Tradition, Werte und Kameradschaft im Schifferverein Gorleben

Als Schifferverein Gorleben sind wir bestrebt, den Zusammenhalt und die kameradschaftlichen Beziehungen innerhalb unserer Gemeinschaft zu fördern und zu pflegen. Wir glauben, dass es wichtig ist, die Traditionen und Werte des Vereins zu bewahren und gleichzeitig neue Mitglieder zu gewinnen, um unsere Gruppe zu stärken und zu erweitern.

Unser Ziel ist es, die Kameradschaft und Tradition innerhalb unserer Gemeinschaft zu erhalten und zu pflegen, während wir uns gleichzeitig bemühen, neue Freunde zu gewinnen. Wir möchten unsere jährlichen Kreisschiffertreffen nutzen, um unsere Tradition zu feiern und unseren Zusammenhalt zu stärken.

Unsere Werte

Unsere Werte basieren auf Kameradschaft, Tradition und Gemeinschaft. Wir glauben, dass diese Werte der Schlüssel zum Erfolg unseres Vereins sind. Durch die Pflege von Kameradschaft und Gemeinschaft können wir unser Netzwerk erweitern und unsere Traditionen bewahren.

Wir sind stolz auf unsere Tradition und möchten sie auch in Zukunft aufrechterhalten. Deshalb sind wir bestrebt, neue Mitglieder zu gewinnen, die unsere Werte teilen und uns bei der Erhaltung unserer Traditionen unterstützen können.

Unsere Ziele

Unser oberstes Ziel ist es, die Kameradschaft und die kameradschaftlichen Beziehungen innerhalb unseres Vereins zu stärken und zu fördern. Wir möchten, dass jeder sich willkommen und zugehörig fühlt, unabhängig von Alter oder Hintergrund.

Wir möchten auch unsere Traditionen bewahren und gleichzeitig neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich einzubringen und unsere Gemeinschaft zu erweitern. Wir sind überzeugt, dass wir durch die Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Mitglieder erfolgreich sein werden.

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft

Wenn Sie sich für unsere Werte und Ziele begeistern können, laden wir Sie herzlich ein, Mitglied unseres Schiffervereins Gorleben zu werden. Sie werden Teil einer freundlichen und aufgeschlossenen Gemeinschaft sein, die stets bemüht ist, ihre Traditionen zu bewahren und gleichzeitig neue Mitglieder zu gewinnen.

Durch die Teilnahme an den jährlichen Kreisschiffertreffen können Sie unsere Gemeinschaft besser kennenlernen und unsere Traditionen hautnah erleben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten.