Kreisschiffertreffen Gorleben

Event Details

Herzlich Willkommen beim Kreisschiffertreffen – dem jährlichen Ereignis für Schiffervereinsmitglieder! Hier haben Sie die Chance, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, neue Freundschaften zu schließen und die Kameradschaft innerhalb der Schiffervereine zu stärken.

In diesem Jahr findet das Treffen am Samstag, den 19. August 2023 in Gorleben statt und bietet eine einzigartige Gelegenheit für Mitglieder der Schiffervereine eines Landkreises, sich auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Nach dem Ummarsch feiern wir in der Wunderbar in Gorleben.

Das Kreisschiffertreffen ist ein wichtiger Termin im Kalender jedes Schiffervereinsmitglieds und sollte nicht verpasst werden. Hier können Sie wertvolle Erfahrungen sammeln, Ihre Kontakte erweitern und gemeinsam mit Gleichgesinnten feiern.

Als Teilnehmer des Kreisschiffertreffens können Sie erwarten, in einer freundlichen und einladenden Atmosphäre begrüßt zu werden. Hier haben Sie die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen, Kontakte zu knüpfen und Ihre Gemeinschaft zu stärken.

Mit dabei ist unter anderem der Shantychor „Die Jeetzelstaker“ aus Hitzacker/Elbe.

Als Schiffervereinsmitglied sollten Sie das Kreisschiffertreffen nicht verpassen. Nehmen Sie an diesem unvergesslichen Ereignis teil. Wir freuen uns darauf, Sie am 19. August 2023 begrüßen zu dürfen!